Antrag auf Mitgliedschaft

Wir freuen uns sehr Sie als Mitglied in der DTGPP begrüßen zu dürfen.

Angaben zur Person

Angaben zur Arbeitsstelle

Angaben zum Konto


Bitte Zutreffendes wählen: (Pflichtfeld)


Hiermit ermächtige ich den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DTGPP e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Diese Einzugsermächtigung gilt bis auf Widerruf. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich beantrage hiermit die Aufnahme als ordentliches Mitglied in die Deutsch-Türkische Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie und psychosoziale Gesundheit e.V.